Montag, 20. Januar 2014

MAC Monday with Lydia #3

So heute ist wieder Montag, dass heißt nicht nur das die Arbeit wieder startet, sondern auch das heute MAC Monday ist.

Ich stelle euch heute die Face & Body Foundation vor.

 Lt. MAC:
Wasserresistente Foundation auf Wasser-Basis für eine lang haftende, natürliche Deckkraft im Gesicht oder am Körper. Für alle Hauttypen geeignet. Mühelos verteilbare Formel, die ein transparentes, natürlich wirkendes Finish verleiht. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farbnuancen. Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen. Für ein perfektes und professionelles Makeup-Resultat, das den hohen Ansprüchen von Beauty-Fotografen gerecht wird. Ideal, um Gesicht und Körper zu perfektionieren.

Es sind derzeit 13 unterschiedliche Farbnuancen zu erhalten.
Die C-Töne passen besser zu einer Haut mit beigen Unterton.
C1, C2, C3, C4, C5, C6
Die N-Töne passen besser zu einer Haut mit rosastichigen Unterton.
N1, N2, N3, N5, N7, N9
Der Preis beträgt bei 120ml stolze 36€.
Bei 50ml sind es 28,50€
Diese Foundation besitzt keinen Pumpspender, sondern kann einfach aus dem kleinem Loch vorne herausgedrückt werden. Da diese Foundation aus großteils Wasser besteht, ist sie auch sehr flüssig. Die Deckkraft ist nicht wirklich hoch, aber sehr gut für den Tag geeignet. Ich liebe es diese Foundation im Sommer zu benutzen, da sie sich wirklich leicht auf der Haut anfühlt und ein frisches Ergebnis zaubert.
Aufgrund seiner flüssigen Konsistenz empfehle ich diese Foundation, gleich mit den Fingern einzuarbeiten. Sie lässt sich gut verteilen und verschmilzt mit der Haut, gleichzeitigt, gibt sie noch einen Frischekick und betont auch keine trockenen Stellen.

Ich hoffe euch hat die kleine Review gefallen, schaut doch auch bei der lieben KARO vorbei.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt es mir in die Kommentare.

Einen schönen Tag noch!
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Danke für diese Review:)
    Ich besitze einige Produkte von MAC, jedoch keine Teintprodukte. Diese interessieren mich in letzter Zeit aber immer mehr! Diese Foundation ist wohl eher weniger was für mich - sie ist mir zu leicht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Full Coverage erreicht man damit eher nicht. Aber ich mag sie sehr gerne für den Sommer. :) Dann wenn ich nicht viel auf meinem Gesicht haben möchte.

      Löschen
  2. Für den Sommer muss ich die unbedingt haben :)
    Super Review :) und danke dass du mitmachst :)
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer wirklich perfekt. <3
      Mache liebend gerne mit. :***

      Löschen
  3. Ich wärme sie immer bevor ich sie benutze mit den Händen auf und dann wird die Deckkraft viel stärker :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich garnicht, muss ich mal probieren.
      Danke für den Tipp. <3

      Löschen