Montag, 13. Januar 2014

MAC Monday with Lydia #2

Nächster Montag, nächstes MAC Produkt, welches ich euch gerne vorstellen möchte.

MAC Harmony Blush:



Oh Gott, ich liebe es. Es ist das Blush, welches ich am häufigsten benutze. Täglich als Kontur und manchmal auch nur als Blush, niemals hatte ich eins das ich mehr lieb gewonnen hatte. Es ist auch das einzige Blush, bei welchem ich schon eine leichte Wölbung entdecke.

Die Farbe ist ein eher dunkles Braun, was vom Finish her Matte ist. Man muss sehr vorsichtig, bei der Entnahme der Farbe sein, da man sehr leicht zu viel erwischt. Meine Devise, lieber mit wenig anfangen und aufbauen, als danach den Überschuss irgendwie wegzubekommen.

Am liebsten benutze ich zur Zeit für Blush und Kontur meinen MAC 138 (hier geht's zu meinem Post dazu). Dieser trägt ihn einfach am schönsten auf und verblendet ihn am besten. Das einzige was mich an diesem Pinsel stört ist, dass er Pinselhaare verliert, zwar weitaus nicht mehr soviel, wie zu Anfang. Aber immer noch genug, dass es mir am Keks geht. :P

Wie man sieht gibt es sehr gut Farbe ab.
 


Ich habe mit dem Blush konturiert. Das ist auch, dass was wofür ich es täglich verwende. Leider sind die Bilder zu hell geworden. Das richtige Licht erwische ich auch nie. -.-

Preis: 22,95€

Zu Kaufen:
Douglas
Ludwig Beck
Breuninger
Maccosmetics

Schaut auf dem Blog, der lieben KARO, auch vorbei. Denn sie ist die Erfinderin des MAC Mondays und hat sowieso einen der schönsten Blogs überhaupt. <3

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es in die Kommentare.

Liebe Grüße
Lydia

Kommentare:

  1. Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan von Harmony. Vor allem jetzt im Winter trage ich es gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Winter trage ich ihn auch gerne alleine, als Kontur und Blush. :)

      Löschen
  2. pssst....Harmony habe ich noch nicht...
    will den aber haben :)
    die Farbe gefällt mir so sehr <3
    Danke dass du mitgemacht hast :)
    und danke für dein Kompliment...bin echt rot geworden ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, stimmt doch!!! Ich zeige ja nur Produkte her, die du noch nicht hast. :P
      Ich mag den MAC Monday voll habe noch soviel zu zeigen. <3

      Löschen
    2. Das freut mich <3 ich auch ...so viel hihi
      :*****

      Löschen
  3. ist mein einziges MAC Blush und ich nutze es zum Konturieren. MAC ist zwar meine Religion, aber die NARS Blushes gefallen mir besser ;-) dafür macht MAC die besten Beauty Powders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nars Blushes habe ich noch nie probiert, finde sie aber sehr interessant. Gibt es ja einige die sehr gehypt sind. Vielleicht hole ich mir auch mal ein Nars Blush. :)

      Löschen
  4. Harmony finde ich ganz toll! Ich verwende es auch zum Konturieren und auch bei mir ist schon einen leichte Delle zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sollte Harmony jemals leer werden kaufe ich es sofort wieder. <3

      Löschen
  5. Oh, Harmony <3 Ich benutze es ebenfalls zum Konturieren und bin sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen